Langsam kann man sich in der Spitzengruppe festsetzen. Wieder waren es die Doppel, die einen guten Start ermöglichten. Das Doppel Berger / Mayr legte mit einem 3:1 vor. Rainer Gerstmeyr und Axel Dittrich schienen nach zwei klar gewonnen Sätzen nachzuziehen, mussten sich nach zwei 5:2 Führungen im 3. und 4. Satz noch geschlagen geben. Das Doppel Tezel / Schöpp stellte mit einem klaren Sieg auf 2:1. Ein hart umkämpfter Sieg von Dittrich und ein klarer Erfolg vom Reinhold Berger zeigten den Weg auf die Siegerstrasse. Aydin Tezel und Gerstmeyr sorgten mit ihren Siegen für ein beruhigendes 6:1. Günter Mayr und Karl Schöpp, mit klaren Siegen, besorgten das vorentscheidende 8:1. Das Spitzenspiel Dittrich gegen Marco Klein konnten die Gäste noch knapp für sich buchen, aber Reinhold Berger ließ mit seinem Erfolg keine Zweifel mehr aufkommen.

Mit nun 9:1 Punkten steht man auf Platz 2 hinter dem bisher souveränen VfL Günzburg.