Der Post SV Augsburg gewinnt erstmals die Bayrische Pokalmeisterschaft.

In der Besetzung Martin Ness, Werner Kümmerle und Josef Weber erreichte man die Pokalendrunde. Im schwäbischen Pokalendspiel hatte man die Oberligamannschaft des Polizei SV Augsburg besiegt. In Runde 1 gewann man mit 5:2 gegen den TV Hassfurt. Mit einem 5:1 über RT Regensburg zog man ins Finale gegen den TSV Milbertshofen ein. Nachdem den Milbertshofenern ihr Topstar Conny Freundorfer fehlte, gab es ein klares 5:2 und somit den ersten Pokalsieg auf bayerischer Ebene.

In dieser Saison stieg die Herrenmannschaft Martin Ness, Werner Kümmerle, Josef Weber, Erich Trepl, Erich Goldau, Hannes Großmann und Dieter Bayerlein aus der Landesklasse in die damals höchste Liga, die Oberliga Bayern, auf.

In dieser Liga dominierten in dieser Zeit der TSV Milbertshofen (mit Conny Freundorfer) und  der Polizei SV Augsburg (mit Toni Breumair) .