Die Vorrunde in der Bezirksoberliga lief unerwartet gut und wir wurden tatsächlich Herbstmeister mit nur zwei Minuspunkten. Verantwortlich dafür waren sicherlich eine Doppelbilanz von 21:7 und die hoch positiven Ergebnisse im vorderen und hinteren Paarkreuz. Einige starke Mannschaften traten nur ersatzgeschwächt gegen uns an und ermöglichten uns dadurch auch den ein oder anderen Punkt. Durch die positive, entspannte Stimmung in der Mannschaft hatten wir zudem auch im Training viel Spaß und Freude an unserem Sport. Die herausragende Spielerin der Liga war erwartungsgemäß Katharina Schneider vom TTC Langweid, die sich mit einer Bilanz von 12:0 im vorderen Paarkreuz schadlos hielt. Mein Favorit für die Meisterschaft bleibt aber das Team aus Unterknöringen, das aktuell nur einen Minuspunkt hinter uns liegt und bei dem wir unser erstes Rückrundenspiel bestreiten werden. Auf alle Fälle sehen wir dem Rest der Saison zuversichtlich entgegen und können völlig stressfrei in die bevorstehenden Spiele gehen.