6. Mannschaft Herren

6. Mannschaft Herren2022-11-04T14:41:31+01:00
Tabelle

6. Herrenmannschaft / Bezirksklasse B

Die 6. Herrenmannschaft spielt in der kommenden Saison 2022/2023 wieder in der Bezirksklasse B Gruppe 1 Augsburg Süd West in folgender Aufstellung:
Johann Gross (Mannschaftsführer) und Stefan Knobloch vorne, in der Mitte Robert Aker und Walter Zens, im hinteren Paarkreuz Andreas Bogenreuther und Tobias Preißler. Wir gehören in der Liga nicht zum Favoritenkreis für den Aufstieg, als Saisonziel gilt für uns in erster Linie der Klassenerhalt, aber auch ein Platz im Mittelfeld der Tabelle sollte möglich sein. Wir hoffen auf eine abwechslungsreiche Saison mit vielen spannenden Begegnungen.

Johann Gross

Tabelle

Zwei „alte Haudegen” Johann Gross und Walter Zens, es fehlen: Stefan
Knobloch, Robert Aker, Andreas Bogenreuther und Tobias Preißler

Unsere Spieler

Johann Gross
Johann GrossPosition 1
Stefan Knobloch
Stefan KnoblochPosition 2
Robert Aker
Robert AkerPosition 3
Walter Zens
Walter ZensPosition 4
Andreas Bogenreuther
Andreas BogenreutherPosition 5
Tobias Preißler
Tobias PreißlerPosition 6

News 6. Mannschaft

27November 2019

Gegenbesuch in Bourges – Wer kommt mit?

Von |27. November 2019|Kategorien: Alle, Damen, Damen 1, Damen 2, Herren, Herren 1, Herren 2, Herren 4, Herren 5, Herren 6, Herren 7, Jugend, Jugend 1, Jugend 2, Jugend 3, Jugend 4|

Im April 2018 hatten wir ja französische TT-Gäste aus unserer Partnerstadt Bourges bei uns zu Besuch. Einen Bericht über die Begegnung mit unseren Gästen findet Ihr auf Seite 34 unseres neuen Saisonmagazins 2019/20. Jetzt steht [...]

Nach oben