Die dritte Herrenmannschaft des Post SV hatte als Aufsteiger das Ziel einen sicheren Nichtabstiegsplatz. Platz 5 mit 8:10 Punkten sollte diesem Ziel gerecht werden. Mannschaftsführer Tobias Wille ist mit dem Erreichten sehr zufrieden. Besonders erfreut ist er von der Tatsache, dass die meisten Spiele mit dem eigentlichen Teamkader absolviert werden konnten und man nicht auf zu viele Ersatzspieler zurückgreifen musste. Am Ende der Saison wäre der 5. Platz ein Erfolg. Nach ganz Oben hat man keine Chancen, da TSG Hochzoll 2 und TSV Königsbrunn 2 einfach zu stark sind. Gegen alle anderen Teams stehen die Chancen gut. Die Ausgeglichenheit der Liga birgt jedoch auch die Gefahr, dass es schnell in die unteren Regionen der Tabelle gehen kann.

Einsätze, Bilanze und mehr unter:

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=B300+2017%2F18&group=307467