Hallo Zusammen,

nach langer Pause ist endlich ab 4.6.2021 wieder ein Trainingsbetrieb für Tischtennis möglich.

Dabei sind folgende Vorgaben einzuhalten:

  • Allgemeingültige Regeln (Maskenpflicht ausserhalb des Spieltisches, 1,5m Abstand) sind im gesamten Gebäude einhalten.
  • Jeder Spieler muss sich separat am Empfang mit seinem RFID-Armband einchecken, die Sporthalle betreten und nach dem Training am Empfang auschecken. Die Fingerabdruckscanner sind deaktiviert. Jeder muss einzeln mit dem RFID-Armband die Sporthallentür öffnen und die Sporthalle betreten (es darf eben nicht sein, dass einer die Sporthallentür öffnet und drei andere mit in die Halle gehen).
  • Die Umkleideräume können benutzt werden. In den Duschen ist jeweils nur eine Person zulässig.
  • Das Plattenbelegungstool verwenden wir nicht mehr, da in der großen Halle bis zu 50 Personen zugelassen sind.

Bezüglich der neuen Punktspielsaison bitte ich euch, falls noch nicht geschehen, mit eurem letztjährigen Mannschaftsführer in Verbindung zu setzen. Teilt ihm bitte mit ob ihr in der kommenden Punktspielsaison zur Verfügung steht.

Viel Spaß beim Training

Reinhold Berger