Tischtennis Jugend erfolgreich

/, Jugend/Tischtennis Jugend erfolgreich

Tischtennis Jugend erfolgreich

Unser Yannick Fischer aus der ersten Jugendmannschaft hat am 1. Bezirksbereichsranglistenturnier in Höchstädt teilgenommen. Schon die Qualifikation für dieses Turnier war für ihn ein schöner Erfolg.

Auch an diesem Tag zeigte er, dass er sich in den letzten Monaten gut entwickelt hat. Mit einer positiven Bilanz von 5 Siegen und 4 Niederlagen beendete Yannick das Turnier als 5. Damit ist er zwar knapp an der direkten Qualifikation für das Bezirksranglistenturnier vorbeigeschlittert, hat jedoch als erster „Nachrutscher“ die Möglichkeit doch noch zu starten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Leistung!

Wir hoffen, dass sich im zweiten Anlauf noch weitere Jugendliche aus unseren Reihen ebenso qualifizieren können. Auf geht’s, Jungs!

Nikola

By | 2015-06-30T08:17:56+02:00 8. März 2015|Alle, Jugend|