Die zweite Damenmannschaft konnte am 3.10.2015 den ersten Sieg verbuchen. Die jungen Mädels von Dillingen mussten sich gegen unsere erfahrenen Damen, die auch mit einer defensiveren Spielweise sicherlich nicht die Wunschgegnerinnen waren, deutlich mit 8:2 geschlagen geben. Die Eingangsdoppel wurden jeweils im fünften Satz entschieden. Renate und Conny hatten das Glück auf ihrer Seite, während Sigrun und Katharina leider mit 9:11 den Kürzen zogen. Die folgenden Einzel wurden von Renate und Conny klar gewonnen. Sigrun erwies sich wieder als Kämpferin und bezwang die junge Spielerin T.Stierle  im fünften Satz mit 11:9. Katharina gab gegen die offensiv stark spielende Dame Riesenegger dann ihr Einzel ab und der Zwischenstand lautete somit 4:2. Anschließend konnte jede unserer Damen die folgenden Spiele für sich entscheiden.  Das Ergebnis fiel  mit 8:2 Punkten allerdings etwas zu hoch aus. Nach dieser geschlossenen Mannschaftsleistung traten wir in guter Stimmung die Heimfahrt an.