Im letzten Spiel der Vorrunde beim TTC Langweid gelang uns ein 9:2, allerdings musste der Gastgeber auf seinen erfolgreichsten Punktesammler, Christian Herfert verzichten. Etwas überraschend konnten wir alle 3 Doppel für uns entscheiden, somit war der Grundstein für den hohen Sieg gelegt, der Kampfgeist des Langweider Teams wurde dadurch sichtlich beeinträchtigt. Die weiteren Punkte für uns erzielten Axel Dittrich (1), Reinhold Berger (2), Aydin Tezel (1), Rainer Gerstmeyr (1) und Günter Mayr (1). Mit 13:5 Punkten in der Vorrunde kann man insgesamt zufrieden sein, erfreulich war auch, dass die Mannschaft selten Ersatzspieler aus anderen Mannschaften brauchte und man keine Spiele verlegen musste. Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 !