Ein 9:2 Erfolg beim DJK Augsburg Nord war die Belohnung für die nicht optimalen Umstände beim Auswärtsspiel, in viel zu kleinen Räumlichkeiten. Als erstes verzögerte sich der Spielbeginn, da der Mannschaftsführer der Heimmannschaft den Spieltermin vergessen hatte und seine Mannschaftskameraden kurzfristigst Ersatz organisieren mussten. Die Räumlichkeiten der DJK Nord weisen leider nicht die erforderliche Maße für ein ordnungsgemäßes Spiellokal auf, so daß vor allem Abwehrspieler extrem benachteiligt sind. Das Doppel Dittrich / Gerstmeyr hatte einige Probleme und musste im 5. Satz dem Gegner gratulieren, während die beiden anderen Doppel klar zu unseren Gunsten ausgingen. Reinhold Berger hatte keine Probleme, während Axel Dittrich mit dem Gegner und den Spielbegingungen zu kämpfen hatte, aber trotzdem erfolgreich war. Die Mitte stellte dann auf 6:1 wobei es Rainer  Gerstmeyr auch etwas schwerer hatte. Den zweiten Punkt des Heimteams holte sich Kienberger gegen Karl Schöpp, während Günter Mayr trotz eines Satzverlustes souverän siegte. Für die letzten beiden Punkte sorgten wieder Axel Dittrich und Reinhold Berger.