Am Samstag machten sich die Damen im strömenden Regen auf nach Stötten. Die beiden Doppel gingen nach Augsburg, allerdings konnten sich Sabine und Nikola erst im umkämpften 5. Satz durchsetzen.

IMG_3742Lili gewann beide Einzel an diesem Tag sehr deutlich und hatte immer eine bessere Antwort. Unsere 2 Sabine R. konnten in ihrem zweiten Spiel mit großer kämpferischer Leistung noch einen 0:2 Rückstand für sich entscheiden. Das erste Spiel ging an die an diesem Tag bessere Nummer 1 der Gastgeber.

IMG_3743Sabine M. musste in ihrem ersten Einzel ebenfalls in den 5. Satz. Den spielte sie aber sehr konzentriert zu Ende und holte den Punkt für Augsburg. Ihr zweites Einzel konnte sie mit 3:0 für sich entscheiden. Nikola hatte an diesem Tag nur einen Einzelauftritt, den sie mit einem guten 3:0 beendete.

IMG_3746

Mit einem 8:1 im Rücken ging es zum Essen in Dubrovniks grünen Baum 🙂 Ein witziger Abschluss von einem regenreichen Samstag.

IMG_3747