Den letzten Spieltag der Hinrunde starteten wir mit einem IMG_3629Weihnachtsmarktbesuch auf dem Friedberger Advent. Gemeinsam haben wir Lili nochmal deutsche Weihnachtskultur näher gebracht und zusammen auf eine erfolgreiche und lustige Hinrunde angestoßen.

Unser heutiges Ziel war danach der TSV Ottobrunn, der mit schussstarken, eigenwilligen und kampfstarken Spielerinnen auf uns wartete.

Dies bewahrheitete sich dann schon in den Doppeln und wir lagen nach 2 Niederlagen erstmals in dieser Saison mit 0:2 im Rückstand. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung aber machten wir den Fehlstart wieder wett und gewannen nach acht erfolgreichen und meist eindeutigen Spielen am Stück mit 8:2.

Somit sind wir nach der Vorrunde Herbstmeister mit 17:1 Punkten und gehen in die wohlverdiente Winterpause.

Fröhliche Weihnachten an alle!