20150710_195650 (640x480) (640x480)Am letzten Freitagabend ging es zu unserem Stamm-Italiener Il Porcino ins Univiertel um in gemütlicher Runde den Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bayernliga gebührend zu feiern.

Aber nicht nur wir Spieler der 1. Mannschaft waren am Start, sondern auch alle, die uns in der Saison tatkräftig unterstützt haben. Dazu zählen auch die Ersatzspieler und unsere Edelfans 🙂

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung in der letzten Saison!

 

 

2015.07 Abschied Rainer StorfNach dem Essen und den ersten Getränken haben wir unseren treuen El Capitano Rainer Storf verabschiedet.

Vielen Dank für die unvergesslichen und emotionalen Ausbrüche, deine stets kämpferischen Leistungen und die zuverlässige Arbeit als Mannschaftsführer!
Wir hoffen, dass du uns gelegentlich als Edelfan einen Besuch abstattest.

Aber jetzt heißt es “volle Kraft voraus” in der Vorbereitung auf die kommende Bayernliga-Saison.