Im ersten Rückrundenspiel konnten wir uns gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft der SpVgg Westheim mit 9:2 durchsetzen. Die Gastgeber mussten auf ihre Nummer 4 und 5 verzichten, somit war die Favoritenrolle für dieses Spiel eindeutig bei uns. Im vorderen Paarkreuz lieferten sich die Spitzenspieler sehenswerte Duelle, glücklicherweise konnten wir drei Fünfsatzspiele für uns entscheiden und nachdem bereits ein Doppel ebenfalls im 5. Satz mit 2 Bällen Unterschied zu unseren Gunsten endete, waren die Weichen für den Sieg gestellt. Axel Dittrich präsentierte sich trotz krankheitsbedingter Trainingspause in hervorragender Form, und auch der gelungene Einstand von Eugen Heinze war sehr erfreulich. Die Punkte für unsere Mannschaft holten Berger/Mayr (1), Dittrich/Gerstmeyr (1) und Heinze/Tezel (1) im Doppel, in den Einzeln waren Reinhold Berger (1), Axel Dittrich (2), Eugen Heinze (1), Rainer Gerstmeyr (1) und Günter Mayr (1) erfolgreich. Nächste Woche empfangen wir den Tabellenletzten DJK Augsburg-Nord in unserer Halle und hoffen an den Erfolg anknüpfen zu können.