Nach dem glorreichen Auftakt in Pfersee wollte unsere zweite Jungengarde in heimischer Sporthalle den zweiten Sieg einfahren. Leider ist daraus nichts geworden. Die Jungs aus Königsbrunn waren an diesem Tag einfach zu stark und gewannen 8:3.

P1020979_800x600In den Doppeln ging es noch sehr ausgeglichen zu. Lewin und Philip konnten ihr Doppel mit 3:1 in den Sätzen souverän gewinnen. Michi und Dominik hingegen spielten sich zwar bis in den Entscheidungssatz, mussten sich dann aber deutlich mit 3:11 geschlagen geben. In den darauf folgenden Einzeln spielten die Brüder Michi und Philip gegen ihre Gegner zwar gut mit, waren am Ende aber nicht erfolgreich und verloren jeweils mit 1:3. Lewin zeigte in seinem ersten Einzel in der 2. Kreisliga eine überzeugende Leistung und gewann mit 3:1. Danach musste sich auch Ersatzmann Dominik geschlagen geben. Michi und Philip erwischten an diesem Tag einen wahrlich miesen Tag und verloren auch ihre zweite Einzel. Anschließend spielte Lewin groß auf, wurde für seine Mühen aber nicht belohnt und verlor denkbar knapp im Fünften mit 8:11. Am Nachbartisch hatte Dominik etwas mehr Glücl. Er spielte sich in einen wahren Rausch und gewann nach großartigen Kampf sein zweites Einzel im Entscheidungssatz mit 11:5. Das war eine fantastische Leistung, zumal Dominik schon am Nachmittag das Spiel mit seiner dritten Mannschaft in den Knochen hatte. Super gemacht, Dominik!P1020997_800x600

Da danach Lewin sein drittes Einzel verlor, stand es am Ende 3:8 für die Königsbrunner. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Die Saison ist noch lang. so dass uns diese Niederlage nicht aus der Bahn werfen wird. Die Trainer Olli und Nikola haben mit einem halben Auge hingeschaut und neue Pläne für das Training geschmiedet. Es gibt viel zu tun. Packen wir es an, Jungs! Das nächste Spiel wird wieder besser!

P1020995_800x600