Das Pokallos meinte es nicht gut mit uns. Gleich in der ersten Runde des Bezirkspokals war der TSV Königsbrunn 1 bei uns zu Gast. Königsbrunn 1 war Meister der 2. Bezirksliga und spielt nun in der 1. Bezirksliga.
Königsbrunn spielte in folgender Aufstellung: Angelo Bannout Nr. 1, Christian Schupp Nr. 2 und Florian Lippert Nr. 4 der aktuellen Aufstellung.
Für Post SV 3 spielten: Karl Schöpp, Rainer Ruff, Emmaunuel Burghardt.
Unser Ziel war ein gutes Spiel abzuliefern und vielleicht auch den ein oder anderen Punkt zu holen. Falls alles super läuft, hätten wir natürlich auch sehr gerne gewonnen.
Der Start war vielversprechend. Karl spielte sehr gut gegen Lippert und mußte sich im fünften Satz mit 7:11 geschlagen geben. Rainer hatte im ersten Satz gegen Schupp kein Glück und verlor 11:13. Das Spiel ging 1:3 verloren. Emmanuel gab sein bestes, aber der Gegner Bannout war einfach zu stark 0:3. Der Ehrenpunkt gelang Rainer gegen den jungen Lippert mit 3:0. Im letzen Spiel des Abend verlor Emmanuel gegen Schupp mit 0:3.
So wurde das Spiel leider 1:5 verloren. Aber wir lieferten gute Spiele und sind nun gut auf die am Freitag beginnende Punktrunde vorbereitet.