Die 4. Herren Mannschaft hat nach dem Abstieg aus der 1. Kreisliga in der Saison 2014/2015 den Wiederaufstieg geschafft.
In der Besetzung Karl Schöpp, Sven Schuldt, Emmanuel Burghardt, Günter Augustin, Jürgen Dichtl, Walter Zens und Andreas Vogt blieb das Team in der gesamten Spielzeit ungeschlagen und wurde mit 35:1 Punkten letztendlich souverän Meister in der 2. Kreisliga Ost.

Gab es in der Hinrunde noch das eine oder andere knappe Match, vor allem gegen die Mannschaften vom SSV Anhausen und FSV Wehringen, so verlief die Rückrunde ohne größere Ausrutscher, nicht zuletzt dank der Verstärkung durch Sven Schuldt nach Ablauf der Hinrunde. Sven und Karl, letzterer schaffte es unter die Top 3 in der Rangliste, überzeugten im vorderen Paarkreuz mit konstant guten Leistungen.

Aber auch im mittleren und unteren Paarkreuz wurden durchweg positive Bilanzen erspielt. Hervorzuheben sind  die Ergebnisse von Günter und Jürgen, die beide eine Einzelbilanz von 18:3 aufweisen. Die weiteren Top-Bilanzen: Walter 14:3 und Andreas 11:2.

Ein weiterer wichtiger Faktor für den Erfolg, mal abgesehen von der guten Kameradschaft innerhalb der Mannschaft, war die Ausbeute in den Doppeln. Hier erzielten gleich zwei Doppelpaarungen vom Post SV makellose Bilanzen. Günter und Emmanuel erspielten eine Bilanz von 11:0, Sven und Jürgen gingen insgesamt acht Mal als Sieger von der Platte.

Ein Dank gilt den Ersatzspielern, allen voran Johann Gross, Andreas Bogenreuther und unseren Jugendspielern Yannick Fischer, Michael Gross, Richard Kaiser und Drini Krasniqi, die sich aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle von Karl und Emmanuel in den letzten Punktspielen der Rückrunde bereit erklärten, einzuspringen.