1. Bundesliga 5. Platz 21:15 Punkte

Verstärkt durch Erwin Schuster und Klaus Maier (im Bild 2. und 3. von rechts) ging man in die zweite Bundesligasaison. Man gehörte zum Favoritenkreis mit TuSa Düsseldorf, Essen  und Osnabrück. Bis zum 5. Spieltag hatte man sogar die Tabellenführung. Zur Halbzeit belegte man Platz 5 mit nur drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Osnabrück. Das Doppel Ness/Stähle war zur Halbzeit das ungeschlagene Topdoppel. In der Rückrunde erreichte man nur noch eine ausgeglichene Bilanz, was den 5. Platz sicherte.

Beste Spieler:Tabelle 1967-68

Bernd Jansen 28:5
Eberharsd Schöler 26:6
Hans Micheiloff 25:
Martin Ness 24:10
Wilfried Lieck 23:10

Pos Name Alter
1. Martin Ness
2. Peter Stähle
3. Erwin Schuster
4. Klaus Maier (ab Rückrunde)
5. Anton Breumair
6. Günter Wuchenauer
7. Werner Kümmerle