Oberliga Bayern 9. Platz 6:30 Punkte

Mit Platz 2 und der Qualifikation zum Relegationsturnier wurde die Saison 2010/2011 abgeschlossen. So ging es am 30. April 2011 in die nächste Runde. Das Relegationsturnier entwickelte sich zu einem wahren Krimi. Hinter der DJK Effeltrich,  Zweiter der Bayernliga  Nord, wurden wir Zweiter vor dem TV 48 Erlangen,  dem Viertletzten der Bayerischen Oberliga.
Damit war, wie sich aber erst Wochen später herausstellte, der Aufstieg geschaft. Da der TTC Kist/Würzburg aus der Regionalliga  Süd bis in die Landesliga  zurückzog. Trotz der knapp verpassten Relegation gab es den Aufstieg.
Tomas Hasil blieb uns ein weiteres Jahr treu. Mit dem 22-jährigen  Jiri Javurek  konnten wir einen Landsmann von Tomas verpflichten, der aufgrund seines  Alters  auch gut in unsere PhiIosophie  passte. Bedauerlich war, dass Uli Foag uns nach 10 Jahren verlassen hatte.

Team 2011_12qPos Name Alter
Hasil, Tomas 32
Javurek, Jiri 21
Staudenmaier, Marco 20
Mayer, Karl-Heinz 44
Hofmann, Sandro 22
Granovskiy, Alexander 22