Ein spannendes Spiel stand uns heute bevor, Kolbermoor war noch nie unser Lieblingsgegner. Alle Spielerinnen der DJK Kolbermoor sind noch unter 18 und enorm ehrgeizig und trainingswillig.
Nach gelungener Anfahrt starteten wir mit den Doppeln mit 1:1.
Sabine Richter und Lili konnten ihr Doppel souverän gewinnen während Nikola und Sabine sich gegen die Youngsters schwer taten und ihnen nach fünf Sätzen gratulieren mussten.
Im vorderen Paarkreuz bezwang Lili die Nummer 2 der Kolbermoorer Schmitt und Sabine musste der bis dato ungeschlagenen Nummer 1 Tiefenbrunner ( 19:0 Bilanz ) den Sieg überlassen.
Im hinteren Paarkreuz gewannen sowohl Nikola als auch Sabine ihre Spiele und es stand 4:2 für uns.
Lili tat sich gegen Tiefenbrunner sehr schwer, beide spielten wunderbares Rückhand Power Tischtennis, mit dem besseren Ausgang für Tiefenbrunner. Sabine, nach auskurierten Schulterbeschwerden wieder fit, gewann gegen Schmitt mit 3:1.
Zwischenstand 5:3.
Sabine Mayr musste gegen die 11-jährige Pranjkovic spielen, bis zum 4. Satz mit einer 10:8 Führung sah es gut aus, leider vergab sie zwei Matchbälle was nicht ungestraft blieb und das Spiel ging im fünften Satz verloren.
Nikola hatte heute einen guten Tag und gewann auch klar die Partie gegen Feuerer, somit stand es 6:4.
Sabine Mayr hatte dann wenig Chancen gegen Tiefenbrunner aber Lili und Nikola beendeten dann die Partie mit zwei Siegen und somit zum Endstand 8:5.
Herausragend war heute Nikola, die 3 Einzel gewinnen konnte.
Somit sind wir weiterhin Tabellenführer und fahren nächsten Samstag zu unserem letzten Spiel in der Vorrunde nach Ottobrunn.