Neuzugang Resat Akdogan, 41 Jahre, TT Idol Xu Xin

/, Herren/Neuzugang Resat Akdogan, 41 Jahre, TT Idol Xu Xin

Neuzugang Resat Akdogan, 41 Jahre, TT Idol Xu Xin

Seit Nov. 2017 trainiert Resat Akdogan in der TT-Abteilung des Post SV Augsburg. Im Jan. 2018 hat er nach 28 Jahren Tischtennis Pause in Deutschland in der 7. Mannschaft sein erstes Spiel für den Post SV bestritten. Seine aktive Zeit ist lange zurück. Als Jugendlicher hatte er zuletzt in einem Verein in Hamburg gespielt. In der Zwischenzeit war er aktiver Freizeitspieler.

Er hat die letzten Monate regelmäßig beim Post SV trainiert und war auch häufiger Teilnehmer beim geselligen Teil des Abends, bei einem Bier nach dem Training.

Die Turnierserie „BTTV Bavarian TT-Race“ hat es Ihm angetan. Im April spielte er sein erstes Turnier in diesem Format. In den letzten 3 Monaten hat er mehr Turniere gespielt wie andere TT Spieler in ein paar Jahren.

Im Zeitraum April bis Juli spielte er bei 29 Turnieren mit und verbesserte seinen TTR Wert auf 1450 Punkte. Die Turnierserie geht noch bis Mitte Oktober 2018. Momentan belegt er den 2. Platz von 1366 Teilnehmern bei der TTR Faktor Rangliste.

Die ersten 5. Spieler jeder Kategorie werden zum Wochenende zum Finalturnier des BTTV Bavarian TT-Race am 17./18. November 2018 in Ruhpolding eingeladen. Alle Finalteilnehmer erhalten eine kostenlose Übernachtung im 4*-Wohlfühlhotel Ortnerhof und ein Gala-Dinner mit abendlicher Siegerehrung.

Wir drücken Resat die Daumen, hoffen dass er das Finale erreicht und wünschen Ihn viel Erfolg beim Finale in Ruhpolding.

By | 2018-08-04T13:23:30+02:00 4. August 2018|Alle, Herren|