Die Saison 2015/16 wird nicht einfach. Unseren bisherigen Spitzenspieler Günter Mayr mußten wir in die zweite Mannschaft abgeben.
Dafür verstärken uns Josef Kerler (Neuzugang vom SV Tussenhausen) und Karl Schöpp (Neuzugang vom TTC Friedberg). Torge Boerma steht uns als Ersatz zur Verfügung.
Ziel 2015/16: unser Ziel ist der 7. Tabellenplatz und damit der Klassenerhalt. Auch mit Platz 8 und der Relegation wären wir noch zufrieden.

In der letzten Saison erspielte sich die 3. Mannschaft in der Vorrunde einen Mittelfeldplatz. In der Rückrunde rutschte die 3. Mannschaft auf Platz 8 ab und mußten in die Relegation.
Erst ein 9:7 Sieg bei den Relegationsspielen gegen SV Ried schaffte Klarheit, dass der Klassenerhalt geschafft wurde.
3 Herren 2015-16 PostSV Augsburg Tischtennis

Saison 2015-16, Ulf Kiesewetter, Erich Trepl (Ersatz), Walter Zens, Rainer Ruff, Josef Kerler, Emmanuel Burghardt, es fehlt Tobias Wille