Damen sind Meister der Bayernliga

/, Chronik, Damen, Damen 1/Damen sind Meister der Bayernliga

Damen sind Meister der Bayernliga

Mit einem souveränen 8:1 Sieg gegen den SSV Bobingen beenden die Damen eine sehr starke Saison! An diesem Tag hatten die Postlerinnen auf viele gute Bälle meist noch eine bessere Antwort. Besonders Lili hat gegen die gegnerische Nummer 1 Astrid Eberle ein tolles Spiel gemacht. Sabine M. und Nikola gewannen ihre beiden Einzel deutlich. Sabine R. musste sich nach hartem Kampf und tollen Ballwechseln A. Eberle geschlagen geben. Ihr zweites Einzel gewann sie souverän! Bei den Bobingerinnen konnte die junge Alexa Braun erste Erfahrungen in der Bayernliga sammeln. Ein Sieg war noch nicht drin aber sie spielte gut mit! Den letzen Punkt machte Sabine M. gegen die ehemalige Postlerin Melanie Heiß. Damit war das 8:1 in Bobingen perfekt!

IMG_3860 (800x449)

Der Meistertitel war den Damen schon vor diesem Spiel nicht mehr zu nehmen, da sie mit 3 Punkten Vorsprung vor den Zweitplatzierten aus Herbertshofen in das letzte Spiel gingen. Umso schöner noch mit einem Sieg die Saison zu beenden! Ab geht’s in die Oberliga Bayern!

Anschließend wurde noch angestoßen und weiter auf dem Plärrer gefeiert! Lili und ihre Mutter waren begeistert von der traditionellen Tracht der Männer 🙂 und vor allem den Fahrgeschäften („Yeah, rollercaster!!“). Die scharfe Bratwurst hat den Gästen auch sehr gut geschmeckt! Ein gelungener Abschluss für eine mehr als gelungene Saison!

IMG_3862 (800x449)

Vielen Dank an die Fans, die uns unterstützt haben! Wir hoffen euch nächstes Saison wieder mit schönen Spielen, leckerem Kuchen und etwas flüssiger Nahrung zu verwöhnen und begeistern 🙂

 

 

By | 2017-03-13T08:25:30+01:00 10. April 2016|Alle, Chronik, Damen, Damen 1|