Der Post SV hat wieder einen Bayerischen Vizemeister. Die Bayerischen Meisterschaften der Senioren im fränkischen Ochsenfurt am Main waren ein gutes Pflaster für Erich Trepl. In der Altersklasse 80 kämpfte sich Erich bis ins Finale. In der Vorrunde die in einer 4er Gruppe im System “Jeder gegen Jeden” ausgetragen wurde konnte sich Erich mit zwei Siegen das Weiterkommen sichern.

Im Viertelfinale und im Halbfinale überrollte er seine Gegner und erst im Finale musste er sich mit einem knappen 1:3 geschlagen geben.

Mit dieser Finalteilnahme sicherte er sich die Teilnahme an den Deutschen Seniorenmeisterschaften, die in Dillingen an der Donau ausgetragen werden.

Vorrunde Trepl, Erich Jendrischok, Waldfried – TSV Oberalteich – 11:1 11:3 11:6
Vorrunde Scheller, Jochen – VfL Kaufering – Trepl, Erich 13:11 11:9 13:11
Vorrunde Trepl, Erich Benker, Erich – TTV Schauenstein – 11:2 11:9 11:6
Viertelfinale Trepl, Erich Wagner, Reinhold – TV Ochsenfurt – 12:10 11:5 11:7
Halbfinale Trepl, Erich Luthner, Josef – TSV Murnau – 11:3 11:4 11:6
Finale Buchner, Erich  – TSV Nürnberg-Fischbach – Trepl, Erich 11:9 10:12 13:11 11:7