Damen schlagen sich weiterhin beachtlich!

/, Damen, Damen 1/Damen schlagen sich weiterhin beachtlich!

Damen schlagen sich weiterhin beachtlich!

In der letzten Woche hatten die Damen eine sehr weite Fahrt (3 Std) nach Wombach auf sich genommen. Netterweise hat sich Sven als Fahrer zur Verfügung gestellt und die Damen sicher hin und wieder zurück gefahren. Und das sogar mit einem Sieg im Gepäck! Mit Marie, die ihren ersten Einsatz in der Oberliga hatte, konnten die Mädels gegen eine sehr junge Mannschaft mit 8:4 gewinnen. Nach zwei Siegen in den Doppeln konnte erst Sabine R. wieder im Einzel punkten. Mit diesem ersten Einzelsieg war das Eis gebrochen und die Damen brachten von den folgenden sechs Einzeln 5 nach Hause! Der Auswärtssieg war perfekt! Zur Freude aller holte Marie an diesem Tag nicht nur einen Sieg im Doppel an der Seite von Sabine M., sondern gewann auch ein Einzel! Glückwunsch zum super Einstieg!

img_0126

Ein weiteres Auswärtsspiel stand diesen Samstag auf dem Programm. Allerdings nicht ganz so weit und auch das letzte in diesem Jahr. Es ging zum Tabellenzweiten nach Niederbergkirchen. Mit einem Sieg und einer Niederlage aus den Doppeln, ging es los mit den ersten Einzeln. Lili und Sabine M. mussten den Gegnerinnen gratulieren. Die nächsten beiden Spiele wurden knapp im 5. Satz entschieden. Sabine R. behielt die Nerven. Nikola verlor zu 9. Die Nummer Zwei der Gäste, Andrea Secerov war an diesem Tag für alle eine Nummer zu stark. Lili gewann ihr zweites Einzel. Nachdem auch Nikola und Sabine R. ihre zweiten Einzel für sich entscheiden konnten, stand es 5:5. Ein toller Zwischenstand für uns! Am Ende ging dann ein wenig die Luft aus und nur noch Lili konnte einen weiteren Punkt zum 6:8 holen. Allerdings waren es sehr schöne und spannende Kämpfe, wo mit etwas Glück noch ein Punkt hätte herausspringen können!

Trotzdem sehr zufrieden und mit einer sehr netten gegnerischen Mannschaft ging es zum gemeinsamen Abendessen! Prost, Mädels! Haben uns gut verkauft 🙂

By | 2017-03-13T08:25:30+01:00 27. November 2016|Alle, Damen, Damen 1|