Letzten Samstag empfingen wir in der heimischen Halle den TSV Schwabmünchen. Um 18:00 Uhr ging es los. Die Doppel starteten gut, lediglich Jens und Soma mussten sich gegen
Kraus/Klaiber knapp mit 2:3 geschlagen geben. So gingen wir mit einer 2:1 Führung in die erste Einzelrunde.

Während Soma mit einem soliden 3:1 gegen Kraus überzeugte musste Olli nach 5 Sätzen dem immer sicherer werdenden Angerer die Hand schütteln. Im mittleren Paarkreuz bot sich ein ähnliches Bild. Während Max mit einer konzentrierten Leistung Klaiber mit 3:1 bezwang, blieb Jens gegen den sehr starken Sattelmayer leider ohne Siegchance und verlor klar mit 0:3. Im hinteren Paarkreuz behielt Thomas gegen Brozatis nach 5 Sätzen die Oberhand und auch Matze erspielte sich mit einer konzentrierten Leistung ein verdientes 3:1 gegen Papoutsis.

In der zweiten Einzelrunde zeigte Soma zeitweise sein Bestes Tischtennis und schickte Angerer klar mit 3:0 von der Platte. Auch Olli erspielte sich gegen Kraus ein verdientes 3:1. Max dagegen verlor leider etwas unglücklich gegen den wieder sehr starken Sattelmayer. Doch wir hatten ja noch die beste Rückhand des Post SV, nämlich Jens. Dieser bezwang mit einer soliden Partie Klaiber mit 3:1.

max_sattelmeier jens_klaiber

Weiter geht’s am kommenden Samstag mit dem Doppelspiel gegen Ingolstadt und Fürstenfeldbruck.