Jungen 1: Erfolgreicher Start in die Rückrunde mit Sieg gegen TV Mering!

/, Jugend, Jugend 1/Jungen 1: Erfolgreicher Start in die Rückrunde mit Sieg gegen TV Mering!

Jungen 1: Erfolgreicher Start in die Rückrunde mit Sieg gegen TV Mering!

Am Freitag, den 21.01.17 fuhren wir (Olli, Michi, Yannick und Jonas) nach Mering zu unserem ersten Spiel  in der neuen Liga. Die Heimmannschaft trat nur zu dritt an und somit hatten wir schon 4 Punkte sicher. Das einzige Doppel spielten Yannick und Michi und dieses konnten sie nach einem hart umkämpften 5-Satz-Spiel für sich entscheiden. In den Einzeln konnte leider keiner die Nummer 1 der Meringer schlagen. Die restlichen Einzel konnten wir alle bis auf eins für uns entscheiden und somit fuhren wir mit einem 8:3 Sieg nach Hause. Unterstützt wurden wir von Dieter Voigt. Vielen Dank nochmal für die guten Tipps!

By | 2017-02-01T09:05:08+01:00 1. Februar 2017|Alle, Jugend, Jugend 1|