Der 9:4 Erfolg gegen das Langweider Team gestaltete sich deutlich schwerer als erwartet. Die Gäste konnten diesmal komplett antreteten und gingen durch eine taktisch geschickte Doppelaufstellung mit 2:1 in Führung. Im vorderen Paarkreuz wurde Reinhold Berger und Axel Dittrich alles abverlangt, um die 2 Punkte einzufahren, die folgenden 3 Einzel konnten wir auch noch für uns entscheiden. Karl Schöpp musste sich denkbar knapp im 5. Satz mit 10:12 geschlagen geben, allerdings gewann Reinhold Berger sein 2. Spiel durch kompromisslose Angriffsbälle klar mit 3:0 und somit führten wir 7:3. Überraschend deutlich verlor danach Axel Dittrich mit 0:3 gegen den “Ex-Postler” Christian Kern und dadurch  bekamen die Gäste noch einmal Aufwind. Eugen Heinze bewies jedoch in einer darauf folgenden Abwehrschlacht Nervenstärke und konnte sich nach endlos erscheinenden Ballwechseln mit 3:1 durchsetzen. Der Siegpunkt war Günter Mayr vorbehalten, aber auch er hatte große Probleme mit seinem Gegner und benötigte 5 Sätze um dann mit 11:8 als Sieger von der Platte zu gehen. Dadurch bleiben wir zunächst auf dem 2. Tabellenplatz. Zusammenfassend holten Axel Dittrich/Eugen Heinze (1) im Doppel und in den Einzeln Reinhold Berger (2), Axel Dittrich (1), Eugen Heinze (2), Günter Mayr (2) und Aydin Tezel (1) die Punkte für unsere Mannschaft. Am nächsten Spieltag erwartet uns mit Oberndorf (Spiellokal Rain) erneut ein schwerer Gegner.