Neuzugang: Lili Takács verstärkt Damen in der Bayernliga

/, Damen, Damen 1/Neuzugang: Lili Takács verstärkt Damen in der Bayernliga

Neuzugang: Lili Takács verstärkt Damen in der Bayernliga

Nach langer und intensiver Suche konnte am letzten Tag des diesjährigen Wechseltermins doch noch ein Neuzugang aktiviert werden.

Neu verstärkt wird unsere Mannschaft durch die Ungarin Lili Takács. Sie ist 19 Jahre alt und wechselt aus der Württembergischen Verbandsliga, TSV Oberboihingen, zu uns.
Mit Sabine Mayr, Sabine Richter und Nikola Tesch ist das Damenquartett komplett. In dieser Aufstellung wird sicherlich wieder ein Wort um den Aufstieg in die Bayernliga mitgesprochen.
Hierfür wünschen wir den erforderlichen Erfolg und vor allem viel Spaß.

By | 2015-09-14T16:30:49+02:00 2. Juni 2015|Alle, Damen, Damen 1|