Bayernliga Süd 6. Platz  16:20 Punkte
Team 2013_14_g
Die Zusammenstellung der 1. Herrenmannschaft war so schwierig wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Vom Team des letzten Jahres blieben nur Michal Mära und Oliver Gamm übrlg.
Karl-Heinz Mayer trat aus privaten Gründen wesentlich kürzer. Alex Granovskij wechselte nach Westheim. Jens Harti ging aus Studiengründen nach Unterfranken. Marco Staudenmaier blieb uns zwar erhalten, stand aber nur für die 2. Mannschaft zur Verfügung.
So ergab sich völlig unerwartet früher als gedacht die Situation, unsere Talente, die sich gerade in der letzten Saison großartig weiterentwickelt hatten, mit noch mehr Verantwortung zu betrauen. Matthias Vogt und Marco Schweikardt bildeten deshalb das hintere Paarkreuz.
Für die Position 3 konnten wir mit dem 20-jährigen David Vedral aus Tschechien einen jungen Spieler gewinnen, der zu unserem Konzept passt. Komplettiert wurde unser Team von Thomas Wittl. Der frisch gebackene Rechtsreferendar hatte sich durch hervorragende Leistungen in der Landesliga im letzten Jahr für die Bayernliga qualifiziert.
Pos Name Alter
1. Mara Michal 26
2. Gamm Oliver 33
3. Vedral David 20
4. Mayer Karl-Heinz 46
5. Wittl Thomas  25
6. Vogt Matthias 17
7. Schweikardt Marco 16