2. Spiel – 2. Sieg

/, Damen, Damen 1/2. Spiel – 2. Sieg

2. Spiel – 2. Sieg

img_4668-600x800Zu unserem zweiten Punktspiel in Ebersdorf mussten wir gestern erstmal durch halb Bayern fahren. Vielen Dank an Sabine M. , die die lange Fahrt auf sich nahm. So kamen wir relativ erholt dort an und starteten erstmal 1:1 mit den Doppeln. Im vorderen Paarkreuz konnte dann Sabine M. in einem sehr starken und spannenden Spiel gegen die nach ITTF-Punkten zweitbeste Spielerin der Liga, Tania Fischer, punkten, während sich Lili der Abwehrspielerin Kerstin Schnapp geschlagen geben musste.

img_4659-600x800Im hinteren Paarkreuz hatten wir es nicht sehr schwer und gewannen unsere vier Spiele relativ ungefährdet. Die beiden anderen Partien im vorderen Paarkreuz gingen jeweils in den 5. Satz. Lili bewies Nervenstärke und konnte ihn nach einem Rückstand von 5:10 noch mit 12:10 gewinnen, während Sabine M. sich gegen die Abwehr dann doch im 5. Satz nicht durchsetzen konnte. Den letzten und entscheidenden Punkt holte dann Lili gegen die Nummer 3 von Ebersdorf, Manuela Bienek, mit 3:1 Sätzen. Damit war das Spiel schon nach 2 Stunden und 15 Minuten mit 8:3 gewonnen und wir konnten sogar noch kurz beim Italiener einkehren, wo es Salate in Übergröße und Minipizzas gab, bevor wir die lange Heimreise antraten.

img_4661-600x800

By | 2017-03-13T08:25:30+01:00 3. Oktober 2016|Alle, Damen, Damen 1|