Erfolgreicher Start in die neue Saison!

/, Damen, Damen 1/Erfolgreicher Start in die neue Saison!

Erfolgreicher Start in die neue Saison!

Die Damen legen einen perfekten Start in der Oberliga Bayern hin und holen am vergangenen Wochenende die ersten zwei Punkte im ersten Saisonspiel. Gegen die Damen aus Riedering lief es einfach rund. Gleich zu Anfang konnten wir beide Doppel für uns entscheiden! Im oberen Paarkreuz lieferten sich Lili und Sabine Mayr spannende Duelle und tolle Ballwechsel, mussten aber ihre ersten beiden Spiele abgeben. Nikola und Sabine Richter hatten ebenfalls sichtlich Spaß an diesem Tag und gewannen alle ihre Einzel. Einzig Sabine Mayr musste sich nach starkem Kampf der ungarischen Spitzenspielerin noch geschlagen geben.

Alles in allem ein gelungener Auftakt. Was sich allerdings als eher schwierig herausstellte war die Suche nach etwas warmen Essbaren nach dem Spiel. Im ersten Restaurant-Versuch begrüßte uns eine Braut mit vielen Männern im Smoking. Beim zweiten Versuch bekamen wir noch eine lächelnde Absage, weil es schon sehr spät sei. Naja also nach Rosenheim und was erwartet die unwissenden Augsburgerinnen: das Rosenheimer Herbstfest und dazu alle Menschen in Tracht. Lili war in einer komplett anderen Welt angekommen. Zum Glück für uns wissen die Rosenheimer wie man feiert und warmes Essen zubereitet! Also Ende gut, Hunger gestillt!

Eure Damen

By | 2016-09-20T14:18:06+02:00 20. September 2016|Alle, Damen, Damen 1|