3 Herrenmannschaft gewinnt Relegation gegen Ried und sichert Klassenerhalt

/, Herren, Herren 3/3 Herrenmannschaft gewinnt Relegation gegen Ried und sichert Klassenerhalt

3 Herrenmannschaft gewinnt Relegation gegen Ried und sichert Klassenerhalt

Durchden 8. Platz in der dritten Bezirksliga musste die dritte Herrenmannschaft die Relegation spielen. Hier traf das Team auf den Zweitplatzierten der Kreisliga, den SV Ried. Aus der Stammbesetzung konnten Mannschaftführer Ulf Kiesewetter, Günter Mayr, Rainer Ruff und Tobias Wille antreten.
Krankheitsbedingt musste auf Walter Zens und auf Emmanuel Burkhardt verzichtet werden. Durch Steffen Ott und Robert Aker stand ein guter Ersatz zur Verfügung.
Nach ausgeglichenem Spielverlauf konnte eine zwischenzeitliche 8:4 Führung erzielt werden. Diese konnte jedoch nicht gehalten werden und nach 8:7 Zwisschenstand musste das Schlußdoppel entscheiden.

Hier hatte das Rieder Spitzendoppel Schauer/Göschl gegen dem bedingungslos aufspielendem Doppel Günter Mayr / Rainer Ruff nicht weiter entgegenzusetzen. Somit war durch den 9:7 Sieg der Verbleib in der Bezirksliga gesichert.

By | 2015-09-14T16:31:41+02:00 25. April 2015|Alle, Herren, Herren 3|