Nach dem heutigen Auswärtsspiel konnte unsere 2. Jugendmannschaft, gegen DJK Pfersee, einen glorreichen 8:1 Sieg einfahren.
Es fing gut an. Wir gewannen beide Doppel und konnten uns somit einen Vorsprung ergattern.
Leider verlor der talentierte Jugendspieler Michael Pleger (Nr.2) das Spiel gegen die Nummer 1 von DJK Pfersee.
Der neue Teamkapitän Serhan Coskun (Nr. 1) ging mit guten Beispiel voran und gewann alle seine Spiele souverän.
Philip Pleger (Nr. 3) hat überragend gespielt. Er hat die Bälle so gut verteilt wie er nur konnte und gewann damit auch all seine Spiele.
Wir werden alles geben um im nächsten Spiel auch einen Sieg einfahren zu können, auch wenn wir nicht vollständig sind, da Teamkapitän Serhan Coskun (Nr. 1) in England ist.
Das wird uns aber nicht davon abbringen alles zu geben und das Spiel zu gewinnen!
Lg der hoch talentierte Michael Pleger
Tischtennis Jugend Augsburg, Post2 - Pfersee

23.09.2015 Punktspiel Jugend Post SV 2 – Pfersee 8:1,    Michael, Lewin, Philip, Serhan