Das Auswärtsspiel beim VfB Oberndorf wurde in der Halle des TSV Rain ausgetragen, somit hatte keine Mannschaft einen Heimvorteil. Nach teilweise knappen Spielen konnten wir das Match mit 9:4 für uns entscheiden, etwas überraschend für uns waren die Niederlagen unserer beiden Spitzenspieler Reinhold Berger und Axel Dittrich gegen die Nummer 1 der Gäste Marco Klein, der sich an diesem Tag in bester Spiellaune befand. Danach luden uns die Gäste zu einer gemeinsamen Brotzeit vor Ort ein, bei verschiedenen Köstlichkeiten und Getränken waren die Strapazen des Spiels schnell vergessen, einige Stunden später traten wir nach einem gemütlichen Abend gut genährt die Heimreise an. Die Punkte für unser Team holten Reinhold Berger / Günter Mayr (1), Axel Dittrich / Rainer Gerstmeyr (1) in den Doppeln und Reinhold Berger (1), Axel Dittrich (1), Rainer Gerstmeyr (2), Günter Mayr (2) und Aydin Tezel (1)  in den Einzeln. Im nächsten Spiel empfangen wir den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer VfL Günzburg, der die Liga nach Belieben dominiert.