AMerKis – Pokal 2016

/, Jugend, Jugend 1, Jugend 2, Jugend 3, Jugend 4/AMerKis – Pokal 2016

AMerKis – Pokal 2016

Nachdem mit dem TSV Merching und Kissinger SC schon einige Trainingstage organisiert wurden, fand nun in der Berufsschule zum ersten Mal ein gemeinsamer Turniertag statt. 23 Spielerinnen und Spieler fanden an diesem regenreichen Samstag den Weg in die Halle. Gespielt wurde nach dem Turniermodus des Top 24, bei dem keiner ausscheidet, sondern jeder Platz ausgespielt wird.

Die Gäste aus Kissing und Merching, aber auch unsere Jungs kamen nicht mit leeren Händen. Eine Masse an leckeren Kuchen und Muffins stand den Spieler/innen als Snacks zwischen den Spielen zur Verfügung. Vielen Dank fürs fleißige Backen!

P1030693 (800x600)

P1030694 (600x800)Alle Jungs und Mädels hatten an diesem Tag mindestens 14 Spiele und waren zwischenzeitlich auch schon sichtlich k.o., aber der Spaß kam trotzdem nicht zu kurz. Um jeden Punkt wurde gekämpft, denn es warteten tolle Preise!

 

 

 

 

Am Ende hatte unser Neuzugang Michi Gross die Nase vorn und sicherte sich den Pokal. David Hocksch vom TSV Merching landete auf dem 2. Platz, gefolgt von Lennard Wiswede von den Postlern. Für die ersten Drei gab es einen besonderen Preis. Unser Goldschmied Aydin Tezel sponsorte drei Ketten mit Tischtennisanhänger! Vielen Dank dafür nochmal an Aydin!

Vielen dank an alle die mitgemacht haben! Es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein spannendes Turnier in der nächsten Saison!

Hier noch ein paar Impressionen vom Turniertag!

P1030708 (800x600)

P1030705 (800x600)

P1030704 (800x600)

P1030746 (600x800)

 

By | 2017-03-13T08:25:30+01:00 12. Juni 2016|Alle, Jugend, Jugend 1, Jugend 2, Jugend 3, Jugend 4|