Herren5 – 3:9 beim Spitzenspiel gegen Königsbrunn

/, Herren, Herren 5/Herren5 – 3:9 beim Spitzenspiel gegen Königsbrunn

Herren5 – 3:9 beim Spitzenspiel gegen Königsbrunn

Post SV Augsburg 5 unterliegt in spannendem Spitzenspiel mit 3:9.

Unsere Gäste und gleichzeitig aktueller Tabellenführer TSV Königsbrunn IV kamen in starker Aufstellung zum Rückrundenauftakt zu uns. In vielen spannenden Sätzen und einem Satzverhältnis von 18:33 konnten wir lediglich drei Spiele für uns entscheiden. Unser langjähriges Doppel Barthold Ohlsen / Ronny Krüger und zweimal unser „Brett 1“ Louis Ponchon holten die Punkte für uns.

Glückwunsch an unsere stark auftretenden Königsbrunner Gäste und die Saison bleibt auch für uns weiterhin spannend; denn der am Saisonende zweitplatzierte spielt in der Relegation auch um einen möglichen Aufstieg in die Kreisliga 1.

By | 2018-01-16T09:31:04+01:00 12. Januar 2018|Alle, Herren, Herren 5|