Jungen 1: Das erste Erfolgsspiel – Sieg gegen den PSV Könnigsbrunn

/, Jugend, Jugend 1/Jungen 1: Das erste Erfolgsspiel – Sieg gegen den PSV Könnigsbrunn

Jungen 1: Das erste Erfolgsspiel – Sieg gegen den PSV Könnigsbrunn

Am Samstag, den 12.11.2016 ging es für die 1. Jugendmannschaft los mit der Rückrunde der Saison. Dieses Jahr wurde uns erstmals ein neues Spielsystem vorgestellt, indem 5 Mannschaften in einer Gruppe spielen, die sich in der eigentlichen Vorrunde zweimal begegnen.

Yannick und Michi

Im ersten Spiel gegen den PSV wurde es ein Unentschieden, im Rückspiel musste es daher ein Sieg werden. Leider mussten wir auf unsere Nummer 2 Jonas verzichten. Dafür sprang Olli von der 2. Jugendmannschaft ein, vielen Dank!

Die Doppel waren diesmal beide spannend, leider konnte nur das Doppel 2 Fischer/Gross gewinnen. Richie und Olli hatten schon Matchball im vierten Satz, mussten sich am Ende doch knapp geschlagen geben. In den Einzeln konnte keiner die Nummer 1, Nina Ballis, besiegen. Die anderen Einzel konnten wir größtenteils für uns entscheiden. Es wurde unser erster Sieg mit einem Ergebnis von 8:5 und damit kletterten wir vorläufig auf den 3 Platz in der Tabelle.
Tatkräftig wurden wir unterstützt von Drini, Levent, Nicola und Olli!

By | 2017-03-13T08:25:30+01:00 16. November 2016|Alle, Jugend, Jugend 1|