Jungen 1: Niederlage in Hochzoll

/, Jugend, Jugend 1/Jungen 1: Niederlage in Hochzoll

Jungen 1: Niederlage in Hochzoll

Am Samstag, den 29.10.2016 ging es für die 1. Jugendmannschaft gleich in der Früh zu einem Auswärtsspiel gegen den TSG Hochzoll. Als erstes waren die Doppelspiele an der Reihe, diese wurden leider beide mit teilweise knappen Satzergebnissen verloren. Auch in den Einzelspielen war es nicht anders, wieder gingen die ersten beiden Einzelspiele an die Gegner. Auch diesmal verliefen die Spiele teils ziemlich knapp. Schließlich gelang es Michi dann, als einzigen zwei Punkt für uns zu holen. Richie zog dann mit einem weiteren Sieg nach, jedoch reichte das für einen Sieg nicht aus. So endete das Spiel mit einem Ergebnis von 8:3 für die TSG Hochzoll.

img_3570    img_3567

By | 2017-03-13T08:25:30+01:00 2. November 2016|Alle, Jugend, Jugend 1|