Das Trainingslager der ersten Männer und Damen… dieses Mal komplett!

Am Wochenende vom 12./13.09.2015 fand unser offizielles Trainingswochenende statt, zudem auch unsere neuen Spitzenspiele Lilli und Soma aus Ungarn dabei waren. Alle waren schon sehr gespannt und wurden nicht enttäuscht.

Am Samstag und Sonntag trainierten die Damen und Herren jeweils von 10:30 – 13:00 Uhr und 15:00 – 17:30 Uhr. Hinzu kamen einige Sparringspartner von den unteren Mannschaften hinzu. Olli leitete die Gruppe zwar, nahm sich aber auch die Zeit, selbst zum Schläger zu greifen. Die Gruppe trainierte und schwitzte fleißig und verdiente sich die Pizza beim Stammitaliener am Samstagabend. Unsere neuen ungarischen Freunde wurden im Anschluss noch die bayerische Kultur näher gebracht. Ab ging es auf den Plärrer. Während die Mädels lieber mit den irren Bahnen durch die Gegend fuhren, wollten die Männer lieber beim mit einer gepflegten Mass die bevorstehende Saison einläuten. Lilli und Soma waren haben sich gut in die die Gruppe integriert und hatten viel Spaß an diesem Wochenende. Wer kann bei Achterbahnfahren und einem Hellen schon Nein sagen. Zuviel wurde jedoch nicht gefeiert, den am nächsten Tag wollten alle nochmal das Training effektiv nutzen. Mit der Zeit schwanden die Kräfte und Olli musste die Übungszeit immer weiter anpassen… bei manchen lies die Kondition doch zunehmend nach. Nicht wahr, Thomas!

Insgesamt war es aber ein tolles Wochenende mit viel Schweiß und Spaß. So wie es sein soll!

Nun kann die Saison kommen! Der Startschuss fällt für beide Mannschaften am 26.09. Während die Männer zwei Heimspiele haben müssen die Damen am Samstag und Sontag auswärts ran.