Ehe sich die Adelsrieder versahen, hatte das Team um Kapitän Rainer Gerstmeyr alle drei Doppel für sich entscheiden können. Die Doppel Dittrich/Gerstmeyr als auch Tezel/Schöpp hatten die ersten beiden Sätze gewonnen, lagen auch im dritten Satz in Führung, und mussten trotzdem über die volle Distanz von 5 Sätzen gehen, ehe die Punkte auf der Habenseite verbucht werden konnten. Nachdem Axel Dittrich auf 4:0 erhöht hatte, sah es nach einer klaren Sache aus. Die Gäste kamen aber durch zwei Siege über Reinhold Berger und Aydin Tezel wieder heran. Drei Siege von Rainer Gerstmayr, Günter Mayr und Karl Schöpp sorgten dann für die Vorentscheidung. Axel Dittrich musste sich extrem knapp dem Adelsrieder Spitzenspieler Ottilinger geschlagen geben, doch die Siege von Berger und Tezel brachten den Entstand von 9:3. Damit hat man im Spitzentrio mit Hocholl und Günzburg noch alle Chancen.