Am Samstag ging es für die Damen ins Oberallgäu zum SSV Wildpoldsried. In einer wirklich schönen Halle gewannen Sabine M. und Nikola recht deutlich ihr Doppel. Lili und Sabine R. mussten hart kämpfen und gewannen ihr Doppel knapp im Entscheidungssatz. Lili spielte in ihren beiden Einzeln sehr souverän und gewann deutlich gegen Britta Hensen und Birgit Hössl. Sabine Richter machte es an diesem Tage in jedem Spiel sehr spannend und spielte in jedem Match 5 Sätze. Am Ende hatte sie immer knapp die Nase vorn. Gute Nerven, Sabine 🙂 Nikola und Sabine Mayr konnten ebenfalls gegen Annika Heisl und Silvia Zengerle punkten. Danach war schon Schluss und es stand 8:0 für die Postlerinnen.
Nach dem Spiel gönnten wir uns gemeinsam mit den Damen von Wildpoldsried im Gasthof Hirsch ein sehr leckeres Abendessen: Crazy-Chicken-Salat, XXL-Burger und Chicken Nuggets und im Anschluss noch ein Likör vom Hause! Ein gelungener und sehr witziger Abschluss eines erfolgreichen Samstages.