Jungen 1: Punkteteilung im ersten Spiel der Saison

/, Jugend, Jugend 1/Jungen 1: Punkteteilung im ersten Spiel der Saison

Jungen 1: Punkteteilung im ersten Spiel der Saison

Am Samstag, den 07.10.2016 spielten Michael Gross, Yannick Fischer, Drini Krasniqi und Jonas Lang das erste Punktspiel in der Saison. Wir waren zu Gast in Schwabmünchen. Die Lage war angespannt und alle etwas aufgeregt. Dies lag vielleicht daran, dass man im Freundschafftspiel in den Ferien als Vorbereitung 8:6 verloren hatte. Doch nach kurzem Einspielen wurden die Schläge schon schnell sicher und präzise. Zu Beginn standen die Doppel an. Sie waren schnell zu Ende, wobei aber nur unser Doppel 2 dominieren konnte. In den Einzeln hatten wir mit abwehrstarken Gegnern zu kämpfen. Es schien sehr ausgeglichen, jedoch waren wir in großer Hoffnung zu gewinnen. Am Ende ging das Spiel dann aber 7:7 unentschieden aus. Für uns ein eher zufriedenstellender Endstand. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns gut vorbereitet haben und freue mich auf die nächsten Spiele.

By | 2016-10-23T14:55:28+02:00 18. Oktober 2016|Alle, Jugend, Jugend 1|